Immobilien-Vermietung

Spezialisiert bin ich auf die Vermietung von Gewerbeimmobilien in 1a- und 1b-Lagen, an viel befahrenen Ausfallstraßen, in Gewerbegebieten oder Einkaufszentren.

Hier habe ich umfassende Erfahrungen und ein breites soziales Netzwerk professioneller Ansprechpartner. Ich stehe in direktem Kontakt mit zahlreichen Expansionsleitern großer Handelsketten, aber auch mit vielen regionalen Unternehmen.

Meine Beratung erfolgt ganzheitlich. Sie beginnt mit der Bestandsanalyse sowie der Überprüfung von Optimierungschancen. Darüberhinaus berate ich hinsichtlich evtl. notwendiger Investitionen, der Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten, der Ansprache und dem Auffinden geeigneter Mieter bis hin zu Mietvertragserstellung, -verhandlung und -unterschrift. Dies bedeutet komplette Begleitung des Eigentümers bei der Neuausrichtung seiner Immobilie.

Referenzen / Vermietung

Nach oben scrollen