Immobilien-Verkauf / Titelbild

Immobilien-Verkauf

Der Verkauf von Geschäfts-, Wohn- und Mehrfamilienhäusern im Rhein-Neckar-Raum stellt einen meiner Schwerpunkte dar. Hierfür habe ich mir ein breites soziales Netzwerk aufgebaut.

Auch beim Immobilien-Verkauf erfolgt meine Beratung für Eigentümer ganzheitlich mit dem Ziel den optimalen Käufer samt bestmöglichem Preis zu erzielen. Die Beratung beginnt mit der Bestandsanalyse, der Suche nach Optimierungschancen sowie der Preisfindung. Hierbei ist eine realistische Einschätzung der Immobilie unerlässlich. Sie geht weiter über die professionelle Exposé-Erstellung, die die Vorzüge der Immobilie ins rechte Licht rückt, über die Ansprache der richtigen Käufer-Zielgruppe bis hin zur Vorbereitung und Abschluss eines notariellen Kaufvertrages.

Vertrauen und persönliche Beratung sind mir sehr wichtig!

Herr Umstätter zeichnen Kompetenz und Engagement aus. Die Zusammenarbeit war absolut verlässlich und von Vertrauen geprägt.
Matthias Back ( Back Capital & Immobilien GmbH )

Referenzen / Verkauf

Nach oben scrollen