Unternehmen Kobler, Mutterstadt

Unternehmens-Verkauf

Gerne übernehme ich das Mandat zum Verkauf eines regionalen, mittelständischen Unternehmens mit Immobilienbestand.

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass der erfolgreiche Verkauf eines Unternehmens fachliches Wissen, ein breites Netzwerk, Geschick und nicht zuletzt auch Einfühlungsvermögen verlangt. Eine professionelle und umfassende Vorbereitung ist unerlässlich, ebenso sind Geduld und Wissen darüber erforderlich, wer für den Unternehmenskauf als Investor in Frage kommt. Ein hohes Maß an Diskretion ist selbstverständlich.

Wer seine Firma verkaufen möchte steht vor vielen Herausforderungen. Ich helfe Ihnen dabei, diese Herausforderungen zu meistern, einen geeigneten Unternehmensnachfolger zu finden, und dabei einen angemessenen Preis für Ihr Unternehmen zu erzielen.
Wie beim Immobilienverkauf setze ich auf Vertrauen und persönliche Beratung. Meine Tätigkeit erfolgt überwiegend auf Erfolgsbasis.

Hervorragende Arbeit. Seriöse professionelle Abwicklung. Zielstrebig und durchsetzungsfähig. Ich kann Herrn Umstätter nur empfehlen.
Günter Kobler ( Kobler Verwaltungs GmbH )

Referenzen / Verkauf

Firma Kobler Transport und Reinigung mit ca. 100 Mitarbeitern und ca. 50 000 qm Gewerbefläche.

Nach oben scrollen